Unsere Karte

Kundenmeinungen

Ausgezeichnet
Basierend auf 189 Bewertungen
N K
30/03/2024
Beschdes Eis in Nürtingen! 🫰
Raina Barthelme
25/03/2024
Amazing Gelato, amazing service, beautiful chill atmosphere. We had the Bitter chocolate and the yogurt Gelato, amazing!!!!!!
Rut Bassotto
24/03/2024
Molto buono ed accogliente, ottimo gelato, buon espresso.Molto professionali
Dominique H.
22/03/2024
Super leckeres Eis, Pinsa und weitere Leckereien. Sehr nette Bedienung.
Florian Meissner
11/03/2024
Tolle Eisdiele mit sehr leckerem Eis. Wechselnde Sorten werden vor Ort gemacht, ich hoffe sehr, dass das Chili-Schoko-Eis diesen Sommer ein Comeback hat. Die Kuchen und Cannoli sind ebenfalls extrem lecker, der Kaffee sowieso. Die Leute sind alle super nett und lesen gerade den kleinen Gästen Wünsche von den Lippen ab. Im Frühjahr/Sommer kann man schön draußen sitzen, der Service war bisher immer sehr schnell, auch bei vollem Haus. Absolute Empfehlung!
7 daggers
04/02/2024
Wir waren dort schon im Sommer Eis essen. Dieses Mal aber waren wir dort um Pinsa zu essen. Die Qualität war ausnahmslos Spitze. Die Zutaten waren von sehr guter Qualität und die Zubereitung richtig super. Wir wurden auch richtig freundlich bedient und auch das verdient unseren vollen Respekt. Sowohl das Eis, das Essen und der Service bekommen von uns eine absolute Spitzenbewertung und eine hundertprozentige Weiterempfehlung.
MarCas Luces (Nats)
28/12/2023
Encantada con el lugar y sus diferentes espacios. Consumo dentro y fuera. Muy cuidados y agradables, todos los aspectos del lugar: atención, limpieza, producto, baños. Buen helado. Exquisitos cagniolis. Buenos tragos. Muy amables cada día que fui.